Wer wir sind

1. Vorsitzende     Elke Benner

2. Vorsitzende     Sabine Hansen

Kassenwartin      Vanessa J. Frauenholz

Schriftführerin   Bettina Witt

Platzwartin           Eva von Kamptz

Elke Benner

Mein Name ist Elke Benner, ich bin die 1. Vorsitzende der VDP Ortsgruppe Wahlstedt. 
Ich bin 34 Jahre Mitglied im VDP und habe mit meinen Hunden, Kessy, Lulu, Mayra Leistungsprüfungen und Agility Turniere besucht.
Mit meinem jetzigen Hund Tapsi habe ich Leistungsprüfungen besucht und beim Rally Obedience und Agility  angefangen.
Die Ortsgruppe Wahlstedt gibt es seit 19 Jahren und ich bin mit sehr viel Spaß dabei und bilde unterschiedliche Hunderassen aus. Es ist schön, zu sehen wie sich die einzelnen Hunde und deren Besitzer in der Zeit von den Welpen ab entwickeln und dazu lernen. Einige von uns sind aktiv im Hundesport......aber das ist jedem selbst überlassen ob er Spaß daran hat ......uns ist es wichtig, das wir alle zusammen Spaß haben!
              _______________

Sabine Hansen 
Mein Name ist Sabine Hansen , das ist mein Hund Pepe, ich bin die 2. kommissarische Vorsitzende der Ortsgruppe Wahlstedt. Ich bin seit 2018 beim VDP  Wahlstedt, und seit 2019 Mitglied. 
Ich habe einen Lagotto Romagnolo, einen italienischen Wasserhund mit dem ich schon Leistungsprüfungen gelaufen bin, und aktiv im Hundesport tätig bin. Wir machen zusammen Agility und Rally Obedience und haben gemeinsam eine Menge Spaß bei den Trainingsstunden. Im Bereich Rally Obedience habe ich mich weitergebildet.
             ______________
 

Vanessa J.Frauenholz
Mein Name ist Vanessa J. Frauenholz, das sind meine Hunde Maya & Bifi. Ich bin Kassenwartin der VDP Ortsgruppe Wahlstedt. Seit 2015 bin ich dort aktiv und seit 2019 auch Mitglied im VDP.
Angefangen habe ich in der Welpengruppe, mit meinem Chihuahua-Kokoni-Mischling Bifi. Inzwischen sind wir schon einige Leistungsprüfungen gelaufen und sind außerdem Teil der Agility-Gruppe.
Mit meiner Mischlingshündin Maya nehme ich am Rally-Obedience-Unterricht sowie an der klassischen Unterordnung teil.
Wir haben immer eine tolle Zeit zusammen, auch dank der guten Gemeinschaft in unserer Ortsgruppe.
     ________________

Bettina Witt
Hallo, mein Name ist Bettina Witt, ich bin Schriftführerin der Ortsgruppe Wahlstedt.
Seit 2012 bin ich beim VDP Wahlstedt, erst mit meiner Mischlingshündin Finja, die jetzt 12 Jahre ist und seid 2015mit meinen zweiten Hund Pitu einen Pointer Mischling. Wir sind die Leistungsprüfungen gelaufen und haben immer Spaß dabei gehabt. 
       ___________________
 

Eva von Kamptz
Ich bin Eva von Kamptz,  seit 2016 bin ich Mitglied bei der VDP Gruppe Wahlstedt,  aber schon seit 2014 mit meinem Boxerrüden Trio dabei.
 Wir sind gemeinsam beim Agility und Rally Obedience zu finden. 
Seit Januar 2022 habe ich einen Welpen, Boxerhündin Tara, mit ihr bin ich gerade bei den Welpenstunden dabei! 
Ich persönlich kümmere mich um unseren Platz und alles was dazu gehört, bei Veranstaltungen kümmere ich mich um das leibliche Wohl der Besucher, das Vereinsleben und das Team machen mir sehr viel Spaß!
 

Unsere
 Übungswartanwärter

Peggi Niemann

Hallo, ich heiße Peggi Niemann und bin selbstständige Friseurmeisterin. Mein Herz jedoch liegt bei den Vierbeinern und Ihren Hundeführern.

2017 habe ich meinen Verhaltenstherapeuten für Hunde, Katzen und Kleintiere absolviert und bilde mich seitdem ständig weiter.  

Mein Leben bereichern aktuell 2 Hunde. Im Jahr 2017 wurde die Cane Corso Hündin Polly ein teil meiner Familie, 2020 folgte mein zweiter Cane Corso, Halvar und der hat es in sich.

Seid 2017 bin ich beim VDP Orstgruppe Wahlstedt dabei zuerst mit Polly und nun auch mit Halvar.

Ich bin Übungswartanwärter für die Unterordnung.

Jasmin Klahn

Ich bin Jasmin Klahn und das ist meine Rauhaardackel Hündin Kaya.  Mit Ihr habe ich in der Welpen Gruppe angefangen und bin dann in die klassische Unterordnung über gegangen. 

Wir sind zusammen schon Leistungsprüfungen gelaufen, mit unterschiedlichem Erfolg. Außerdem nehmen wir am Rally-Obedience Unterricht teil. In diesen Gruppen fühlen wir uns Pudelwohl, auch dank der guten Gemeinschaft. 

Ich bin seit 2018 aktiv beim VDP und seit 2020 Mitglied. Die Ausbildung in den beiden Welpen Gruppen werden von mir mit viel Herzblut und Freude unterstützt.

Sabine Hansen 

Mein Name ist Sabine Hansen und ich bin mit meinem Hund Pepe einen Lagotto Romagnolo seit 2019 beim VDP Ortsgruppe Wahlstedt. 

Pepe und ich sind zusammen schon Leistungsprüfungen gelaufen und seid dem Welpenalter beim Training dabei.

Ich bin Übungswartanwärter für Rally Obedience

 

 

Über den 

Verband der Pudelfreunde Deutschland eV

Weitere Informationen über den Verband der Pudelfreunde sind hier zu finden. 
Wenn Sie nicht in der Nähe von uns ansässig sind, finden Sie auf der VDP Seite bestimmt eine Gruppe in Ihrer Nähe.

Copyright 2022 

Elke Benner & Sabine Hansen  

Alle Rechte vorbehalten